Zitat:
Zitat von operator
Ja bin seit neuestem auch im MKIV Forum drin hab dein Beitrag gelesen danke für die schnelle Antwort ja ich werde demnächst einen bc einbauen muss mich nur entscheiden welchen will aber auch nicht so viel Geld ausgeben ich suche ein gerät wo alles in einem ist wo ich als sld benutzen kann wie zum bsp. Das apexy Modell Weiß ich nicht genau und dann denke ich müsste das ausreichen und funktionieren oder ?
|
Ja Boost Controller sollte das richtige für dich sein!
Nur weil du die Serien-Auspuffanlage auch 2,5 " hat, heißt es nicht das der LD mit deiner jetzigen 2,5 " Anlage nicht steigt, das liegt nämlich daran, dass deine jetzige leer geräumt ist (keine Kats), somit fast kein Gegedruck und deshalb spielen die J-Spec Turbos auch bei gleichem DP Durchmesser verrückt ... nicht ohne Grund sind die RC Ringe für die J-Specs immer so um die 2" vom inneren Durchmesser
Apexi Model mit SLD? Weip nicht welches du meinst aber ich glaube es gibt keinen Boost Controller MIT SLD usw. ... vllt. meinst du eine Piggy Pack ECU? Die sind aber noch viel viel teurer und komplizierter einzustellen als ein Boost Controller.
Kann dir wärmstens das APEXI AVCR empfehlen, bin da super mit zufrieden.
Als SLD fahre ich einen HKS SLD, bin auch sehr zufrieden damit.
MFG