Positive Neuigkeiten: Es gab einen
guten Teilerfolg!

und das zunächst auch ohne Suppendose.
Nach dem Abschrauben aller Schläuche und Muffen vom LMM bis zur Drosselklappe (incl. 3000er Rohr) lag die (Mini-) Ursache für das Desaster klar erkennbar vor mir: Es war einfach der Stecker vom Drosselklappenpoti ab!!! Wie peinlich

! Ob das durch Vibration passiert ist oder bei einer meiner eigenen Aktionen (evtl. beim Reinigen des ISC-Ventils) von mir selbst abgezogen und gut unter anderen Teilen versteckt, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen - vielleicht hat's ja auch der Toyo-Mechaniker beim Zündungs-Check abgezogen... egal.
Jedenfalls: Kleine Ursache, große Wirkung – eine kleinere und danach eine größere Proberunde liefen jetzt vergleichsweise sehr gut:
- Motor stirbt nicht mehr ab
- Leerlaufdrehzahl noch nicht ganz stabil (nur gelegentliche Fehlzündungen) aber im Bereich von 700 - 800 U/m (kalt etwas höher)
- Brauchbares Gasannahmeverhalten (m.E. noch etwas träge)
- Die Fehlercodes hatte ich nicht vor der Probefahrt gelöscht, insofern könnte die 21 noch alt sein. Als offenbar NEUER Fehler hat sich die 24 hinzugesellt, Code 51 ist weg. Habe jetzt mal gelöscht und gebe evtl. neue Fehlercodes nach der nächsten Fahrt durch.
- Die Kiste stinkt noch ziemlich, insofern bin ich sicher daß nicht alles damit erledigt ist.
- Nebenbei: Nach wie vor Kein Kühlwasserverlust (erwähne es nur wg. Eurem ZKD-Verdacht)
Wie gesagt lösche ich morgen mal die Fehlercodes und fahre ein Stück, mal sehen was sich ergibt. Bis hierher aber nochmal an alle DANKE

DANKE

DANKE

für die ausdauernde Unterstützung - letztlich habt Ihr mich (Laien) dazu gebracht, mich intensiver mit der Lady auseinander zu setzen und mich überhaupt selber ran zu trauen!!!
Schönen Abend
Mick