Nee am Diff brauchste nix machen. Vordere Getriebeglocke fuer 1JZ, vorderen Kardan SupraMK3, hinterer Kardan muss eventuell angepasst werden, Schalthebelverlaengerung, Kupplungsgeberzylinder, Pedalerie, Tachoadapter, Flywheel, Kupplungssatz. Hinteres Getriebelager fuer Soarer mit Schaltgetriebe und dafuer sind die Aufnahmebohrungen in der hinteren Getriebeglocke unterschiedlich, es sind 4 Schrauben, die vorderen zwei passen und die anderen beiden sind bei der Soarer-Getriebeglocke weiter hinten & oben. Also entweder hintere Glocke auch durch eine vom Soarer ersetzen oder eben die SupraMK3-Glocke modifizieren, oder nur zwei Schrauben verwenden, was natuerlich nicht empfehlenswert ist

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Werde bestimmt noch was vergessen haben... . Klick dich einfach mal quer durch Driftmotion, da findest du fast alles.
Gruss