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Alt 06.01.2012, 21:52   #15
Breth
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Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: FFIM ist Trend, wer will den eins?

Die Vorteile:
-Luft kühler da nicht über Motor (Punkt für BadSupra:-) )
-Ansaugwege VIEL kürzer/direkter, also auch weniger Druckverlust, da weniger Bögen
-Sieht cooler aus :-)

Dass sind so die wesentlichen Vorteile,e s gibt noch kleinere Vorteile wie z.B. das man halt DK-grösse wählen kann, etc....

Leerlaufgregelvetnil wäre eigentlich fast Pflicht denke ich das würd ich sowieso für Sinnvoll halten. Falls man ein EMU oder was anderes hat könnte man sich die Kaltstartdüse auch sparen, da man über die INjectors bei einer gewissen Temperatur auch anfetten könnte, aber wäre ja keine grosse Sache noch den Flansch mit rein .

2te Fuelrail wäre sicher machbar..
Mit unterem Flansch mein ich den 1sten unteren Teil der Ansaugbrücke (zwischen Kopf und OEM Manifold)

@ Normen: Musst mal in meinr alten Buildup gallery oder Motor build up gallery reinschauen irgendwo ist das Teil montiert, also schlägt sicher nicht an wenn der Motor schaukelt, aber elend PLatz hast Du dort nicht mehr..
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