Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2012, 22:46   #4
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Society wird zu TDA

es ist kein national verein nein keine sorge er ist genauso über regional wie die supra society. mit besagtem system stellen wir nur sicher das die sich auch mit dem verein beschäfftigen. wir haben öfters in der supra society was geplant und saßen am ende zu dritt da von 20 angemeldeten. bei großen sachen geh ich sowas aus dem weg denn die leute wissen wenn sie sich anmelden und dnan einfach nicht kommen kann es bedeuten das sie entweder abgestufft werden oder raus geworfen werden.

ein verein macht nur dann spass wenn er genutzt wird und wenn die arbeit die man sich gemacht auch gerechtfertigt ist und im grunde ist es nichts anderes wie im beruf. wenn ich mich besonders anstrenge dann werd ich befördert nur das die leute hier kein geld bekommen sondern einsparen und dafür mehr bekommen. wenn es leute betrifft die über reginoal wie john aus dresden kommen weis ich natürlich auch das er nicht bei jedem wochenend treffen anwesend sein kann da der weg ja auch nicht so ohne ist. sowa skann ich natürlich ganz anders benoten und eher darauf beziehen ob im forum jemand mit rat und tat über eventuelle defekte zur seite steht.

wie gesagt jedes team hat einen leader und der leader setzt die maßstäbe an.wenn diese maßstäbe erfüllt werden geht es ins nächste team und man hat sich wiede rmehr privilegien verdiehnt wie zum beispiel die vereins werkstatt kostenlos zu nutzen usw. Um es mal als beispiel zu nennen