Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 14:31   #86
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Sport Bremsanlage für die MKIII

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
die originalen Naben kann man auf das entsprechende Maß fertigen lassen
Da fängt's aber schon an. Da mußte jemanden haben, der das macht. Radträger müssen auch angepasst werden. Wie genau, weiß man erst, wenn man das Zeug da hat. Fertig gibt's da ja nix.

Insgesamt sind mir da zu viele Sachen dran, die ich nicht selbst machen kann und ewig suchen müßte, bis ich jemanden finden würde, der das dann macht. Wenn ich überhaupt wen finde.

So geht's da sicher nicht nur mir. Klar kriegt man alles irgendwie passend gemacht, aber wenn ich anfangen muß Teile umzuarbeiten, für was ich dann Spezialwerkzeug brauche und entsprechendes KnowHow dazu, ist das schon keine praktikable Lösung mehr.

Es gäbe ja einige Möglichkeiten ne große Bremse wirklich Plug+Play anzubringen, aber die einzige, die halbwegs stressfrei ist, ist die K-Sport. Und die kostet ihr Geld.

Weiß kein Mensch, warum der deutsche Tüv lieber was einträgt, wo irgendwas abgedreht oder sonstwie passend gemacht werden mußte, als ne spezifische für das Fahrzeug designte Lösung. So ist halt Deutschland, kannst nix machen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten