Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2011, 11:46   #388
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Innenausbau

Gestern ist mir das FFIM und die serien Einspritzleiste in die Hände gefallen, da hab ich mich doch glatt hinreisen lassen, mal schnell die beiden Sachen an den Kopf anzuschrauben um auch neue Edelstahl-Inbußschrauben für das FFIM und Fuelrail auszumessen.
Ich fand es war schon ein beachtlicher Anblick, da hatte ich das mal fotografiert.
Momentan bin ich drauf und drann die drei Zündspulen nicht mehr quer über die Ventildeckeln zu verbauen, sondern zwei auf den linken Ventildeckeln und den dritten auf dem rechten Ventildeckel zu verbauen, das hat den Vorteil schneller an die Zündkerzen und Ventile zu kommen.
Ich muß dann auch nach einer Hatz, wenn der Motor noch warm ist das Ventilspiel prüfen.
Man darf ja nicht vergessen, dass die Bauteile im Kopf nichtmehr vom Fahrzeughersteller selbst sind und ich den Amis nicht sonderlich traue.

Zumal ich für den Alltag mit Irdium-Zündkerzen fahre die den gleichen Wärmewert wie Serie fahre. Aber wenn ich ne Hatz vorhabe schnell zuvor auf kältere Kerzen wechseln kann.

EDIT
Weil ich gerade auf dem Bild gesehen habe, das mir immernoch ein schicker Öldeckel fehlt, von euch hat keiner mehr einen rumfliegen oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-12-24 11.27.47.jpg (125,4 KB, 101x aufgerufen)