Hi Dennis,
Dieses Jahr war der Kalender halt von anfang an als A4 angepriesen.
Die Qualität finde ich auch nicht überzeugend. Ich finde schon nicht sehr berauschend das sie das Deckblatt auf die matte rückseite gedruckt haben.
Was die Danksagung angeht hat vistaprint halt nur 12 kalenderseiten vor gegeben. Mehr durften es halt nicht werden. somit kann ich da auch sperlich was sagen zu.
Der kalender letztes jahr war ja auch nochmal nen 10er teurer und wir haben ihn nur durch beziehungen zum User Eddie bekommen. ( momentan kostet der Metallic kalender in A3 wie von den letzten beiden Jahren zwischen 50 und 60 Euro) Wenn ihr dieses Zahlen wollt können wir gerne auch noch solche Drucken lassen aber seit euch gewiss das die Preise die ich versucht habe euch zu geben so gering gehalten wurden wie ich es einrichten konnte. Somit waren es dieses jahr die für 20 Euro teuren Vistaprint Kalender auf Fotopapier. Die Kalender vom letzten Jahr waren nur durch die Beziehungen zu eddie so günstig.
http://labor.fotodeluxe24.de/info.php?section=produkte_fotokalender&fotodeluxe2 4=793383itoc4i991ama7qknllrda654s3