Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben.
Deren Tierärztin meinte es is okay ihn jetz schon abzugeben und hat ihn ja nochmal komplett durchgecheckt - spricht dann wohl für die tolle Ärztin wenn sie nen fehlenden Hoden nicht bemerkt. Hab den Schrieb noch da, das er kerngesund ist. Wir haben einen Terrier mit dem er von anfang an zusammen war und ich bin dann auch ziemlich bald zur Welpenschule gegangen mit ihm.
naja is jetz halt so gewesen und er wird nächstes Jahr wieder durchgecheckt, wir haben ihn deshalb nich weniger lieb und hoffen er kommt da gut durch. Mal abwarten - meinte meine jetzige Ärztin auch.
Wird schon schief gehn
|
Erstens haben die Tierärzte hier in Deutschland kaum erfahrungen mit Husky's...da es zwar einige Husky's hier gibt...aber auch hier nicht ihr eigendlicher Lebensraum ist....
Zweitens kannst Du Dich ja mal schlau machen...jeder gute Züchter von Husky's und die kennen die Rasse Husky's oder ihre Husky's in und auswending...wird seinen Wurf nicht vor der 12 Woche abgeben...das ist Fakt
Zu der Tierärztin von denen...kann ich nur sagen...sie hat total keine Ahnung...weder von der Rasse noch von ihrem Handwerk...sonst hätte sie das sofort gemerkt...da der ganze Körper inklusive Hoden abgetastet wird und mit 8 Wochen sind die Hoden mehr als da....dieser Wurf ist nicht mein erster und selbst ich als leihe hätte es sogar bemerkt....
Mit lieben hat es nix zu tun...ich liebe meine auch und würde sie nicht mehr missen wollen...aber wenn Du schon vor deinem Kauf beabsichtigt hast ihn Decken zu lassen...dann hätte ich doch um so mehr auf den Zustand,Vollständigkeit und Gesundheit geachtet...
wenn Du schreibst...
tja bei meinem wirds auf jeden Fall enden mit dem weitervererben...dann ist es von Dir genauso verantwortunglos...Du selber hast nicht auf gewisse Dinge geachtet (weil Du schnell schnell einen Husky haben wolltest...was Du mir ja auch vor geraumer Zeit geschrieben hattest und ich Dich noch gewarnt habe...was bei einem Fehlkauf alles passieren kann....

....da kann ich nur sagen Du bist selber schuld ) und nun willst Du...weil Du frustriert bist...auch noch anderen einen Genfehler unterjubeln...tja da kann ich nur sagen...laß jemanden einmal da hinter kommen...da wirste aber nicht nur arm aussehen...sondern auch

bei werden...
Ich dachte Du liebst deinen Hund....nee...das hat nix mit liebe zu tun...Du läßt hier ganz deutlich raushängen das es nur für Dich eine Einnahmequelle ist....aber wenn Du und deine Freundin den ganzen Tag zu Hause sitzen...ist es ja klar...da muß halt jemand anderes das Geld herran schaffen....
Der arme Hund...ich

nur dafür das er Kastriert werden muß....
Tut mir Leid...aber für solche Leute mit so einer Einstellung und so einem
ich Verhalten....hab ich weder Verständnis noch Mitleid....