Zitat:
Zitat von lenny
super hast eine Mail von mir.
supraparts, lern erstmal geschäft zu machen und nicht irgendwelche sachen zu versprechen und dann sagen ne will das doch nicht verkaufen. Hol dein scheiß Lenkrad hier ab dann können wir das gerne klären. ansonnsten meine Nummer und adresse hast du ja noch
|
Da bist du Betrüger gerade richtig.Du verkaufst defekte Teile als neuwertig!!!
Und ich bin hier im Saarland wohl nicht der einzigste bei dem du das abgezogen hast.Ich will immer noch 280 € von dir zurück für die nachweisbar
kaputten 550 Venom Düsen die du mir verkauft hast.Ich gebe dir hier und jetzt die letzte Chance das gütlich zu regeln.Da ich nächste Woche meinen Anwalt wegen DR Design aufsuche dem ich auch ein Ultimatum gesetzt habe nehme ich dich gerade mit.Ich gebe dir bis Mittwoch Zeit mir die 280€ auf mein Konto zu überweisen!!Ich werde im Gegenzug die Düsen gereinigt und überprüft von Yener, an dich zurück senden.
Erklärst du dich nicht bereit das gütlich zu regeln werde ich über meinen Anwalt eine Anzeige wegen Betruges tätigen,ausserdem scheinst du ja gewerblich zu verkaufen,hier und in Ebay,worauf ich meinen Anwalt auch hinweisen werde,den von dir hab ich keine Rechnung bekommen.Geh davon aus das mein Anwalt beim Finanzamt nachharken wird.
Ich habe die schnauze von voll von euch falschen Geschäftemachern.