Nach der totalen LMM-Fehler Overdose heute hab' ich 'mal alle 3(!) LMMs die ich aktuell besitze der Reihe nach getestet.
Bei allen derselbe Effekt: Ich war mehr mit dem Anlasser als mit laufendem Motor unterwegs.
Schnauze total voll hab' ich mich entschlossen den K&N Filter wieder durch den Standardkasten zu ersetzen.
Nach dem Einbau vom K&N ging das Theater nämlich los.
Tatsächlich keine Fehler mehr, aaaaber viel späteres Hochlaufen des Laders und ich muss jetzt den BC voll aufdrehen damit ich LD-mässig dahin komme wo ich hinwill.
Egal denke ich mir und erzähle meiner Freundin stolz, dass das Auto jetzt endlich läuft und es endlich nicht mehr so halbstark pfeift und knallt.
Sie meint: "Oh, schade, ich fand das eigentlich cool!"
Ich hatte zuletzt den Code 31:
http://www.supramania.com/forums/sho...st-leak-or-AFM
Boost Leak? Müsste ich doch am LD merken, oder??