Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
also unter 100.000 ECHTE unter 100.000 km sind für ein teilweise 25 jahre altes auto sehr selten..
allerdings bestimmt natürlich auch ein stückweit die nachfrage den preis ganz klar.. aber 10.000 euro würd ich mal ansetzen -1000 oder auch 2000... aber nicht arg billiger als 8000.
ein neuer motor allein kost ja bei toyota allein schon 27.000. gibt halt immer mehr gammelsupras und die guten werden halt immer teurer.. is ganz natürlich..
ich geb lieber 10.000 für ne 1A supra aus als 15.000 für eine 0815 kinderschaukel ala Golf R32 oder sowas mit 0 Style.
Und ausgeschriebener Preis und was die dafür bekommen is immer was anderes. Die stehn doch ewig rum...
|
8.000€ / 9.000€ ist schon der Preis, mit dem ich rechne. Eher 8.000€. Über 10.000€ bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Für 10.000€ und darüber habe ich andere Klassiker im Auge, die mir auch sehr zusagen.
Und einen Golf habe ich nie besessen und werde es auch nie. Schon gar nicht diese GTI und R32 Kübel. Ich mag diese Marke generell nicht.
Sehr lustig sind auch die Angebote für MKIV Modelle. Da werden gerne über 25.000€ verlangt - der Preis, was die Fahrzeuge damals NEU gekostet haben. Für
weitaus weniger fliege ich auch gerne in die USA und kaufe mir dort eine. Dort ist der Markt ohnehin größer und gepflegte Fahrzeuge sind dort leichter zu finden.
War sehr positiv überrascht, als ich mir dortige Angebote angeschaut hatte.