Zitat:
Zitat von Andreas-M
Die Preistendenz für gute erhaltene supras geht auf jeden fall nach oben.
es werden immer weniger supras, viele von denen die zu haben sind, sind runtergerittene gurken.
Und die wenigen, die gut erhalten sind, mit wenigen vorbesitzern und wenig Km haben halt ihren preis.
|
Das habe ich auch nicht bezweifelt - und wie gesagt, ich bin auch bereit, einen angemessenen Preis zu bezahlen. Aber bei 8000€-9000€ ist für mich einfach Schluss. Über 10.000€ bin ich nicht bereit zu zahlen. Da gibt es Modelle anderer Fahrzeughersteller, die auch sehr interessant und auch Klassiker sind.
Zitat:
Zitat von gitplayer
Ich hoffe aber, daß das nicht wieder so ein Suche-Top-Supra-unter-100-TKM-kein-Rost-tausend-Rechnungen-vorhanden-1.Hand-aber-ja-nicht-mehr-als-3000€-Ding wird.
Kann's nämlich nimmer hören. 
|
Wie kommst Du bitte auf so eine Aussage? Ich bin keine 18 Jahre alt und kein Träumer. Dass ich kein 1A-Modell für 3000€ finde, ist mir schon durchaus klar...
Sehr bizarr finde ich jedoch Angebote (interessanterweise besonders in Deuschland), bei denen mehr 10.000€ aufgerufen werden und sich dann herausstellt, dass dann doch keine Rechnungen vorhanden sind und die dann auch nicht aus 1. Hand sind, wie es zunächst angepriesen wird/wurde (wurde innerhalb der Familie umgemeldet etc. bla bla). Das kann ich schon nicht mehr hören. Getreu dem Motto: Probieren wir es doch einfach mal.
Phantasiepreise kann ich nämlich auch nicht mehr sehen/hören...
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
|
Das Angebot ist doch wohl ein schlechter Scherz?
Im übrigen meine ich mit Phantasiepreisen so etwas hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biux2f3zxmac
900km mehr und der Wagen hat dann schon die 100.000km geknackt - aber bringen soll er ja auf jeden Fall seine 12.500€...