AW: LEX-LMM!!!
Doch sicher die Daten im Rom sind hex.
Die vielen Tuner die sich dran versucht haben sind halt dran gescheitert weil es kein Eprom gibt in dem Steuergerät. Das muss zusammen mit anderen Bauteilen nachgerüstet werden, diese Einheit ist das Rom Board vom techtom.
Viel beweisen brauche ich da nicht ich hab Barracudas Supra geplant und gebaut. Keine verbrannten Ventile, keine Löcher in den Kolben, der Sprit tropft nicht hinten aus dem Auspuff und er läuft schon seit 30000km ohne größere Probleme. Ok der lader ist langsam am ende aber er hat bestimmt schon 80tkm auf dem buckel und ist die letzten 30tkm absolut am limit gelaufen, da kann man ihm das nicht übel nehmen das er langsam den geist aufgibt. Wenn ich das richtig mitbekommen hab hat er aber schon nen neuen und die restlichen teile für die letzte ausbaustufe. Und ja mit einem nicht umgebauten Lexus lmm.
Mir ging es eigentlich nur darum zu sagen das ein ECU remap möglich ist. Ständig hört man überall das geht nicht und das ist falsch.
Wichtig ist das heut zu Tage eh nimmer da für jeden finanziellen Bereich ein frei programmierbares zu haben ist.
|