Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 18:20   #12
Amadeus
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Amadeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo!

Ich habe ja Zeit und übereilen will ich auch nichts. Ich bin natürlich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben. Wichtig ist, dass wenn der Wagen mehr als 100TKM auf dem Zeiger hat, dass alles belegt ist. Ich kaufe generell keine Fahrzeuge mehr, die keine "Historie" haben. Finish ist bei 140TKM. Alles darüber hinaus ist einfach nicht mein Fall. Auch wenn man einen Wagen bei einem "Fremden" kauft kann man am Gesamzustand sehen, wie es um den Wagen bestellt ist. Geschminkte Klitschen erkenne ich sofort. Außerdem habe ich ein gutes Auge und bin ja auch "vorbelastet".

Ich will es auch nicht abstreiten, dass hier sicher gute Schrauber dabei sind, aber ich bleibe dabei. Nur "extern". Möchte das einfach trennen.

EDIT: Und wenn ich keine zu einem angemessenen Preis finden sollte, dann lege ich mir eine originale "Durchschnittssupra" zu und baue sie langsam wieder auf.
Aber auch hier muss der Preis angemessen sein. Wenn ich so sehe, was einige auf mobile und Autoscout für ihre Fahrzeuge haben wollen, frage ich mich, auf
welchem Planeten die eigentlich leben.

Geändert von Amadeus (14.12.2011 um 18:31 Uhr).
Amadeus ist offline   Mit Zitat antworten