Hallo an alle Supraristi!
Ich konnte hier keine Kategorie zwecks Vorstellung neuer Mitglieder finden, und hoffe, dass ich es hier reinschreiben kann.
Ich heiss Stefan und komme aus HH. Bin schon älteren Semesters und hatte bereits zwei Supras. Die erste hatte einen Motorschaden (Pleuellager) und die zweite war ein optischer und technischer Traum, aber ich hatte sie (leider) verkauft, da sie fast nur noch in der Stadt bewegt wurde und getrunken hat wie David Hasselhoff vor seinem Entzug. Ist halt kein Stadtauto, die Hübsche.
Tja, sicher fragen sich einige, warum ich mich angemeldet habe, wo ich doch keine mehr habe... Momentan bin ich am überlegen, mir vielleicht wieder eine zuzulegen. Finanziell wäre auch eine MKIV drin, aber irgendwie fehlt der Reiz, bzw. fehlt der neuen das Markante. Außerdem sind die Preise wirklich jenseits von Gut und Böse und für das Geld kämen andere nette Sportwagen in Frage.
Naja, ich hoffe, ich kann mich hier von einigen Aufbauprojekten inspirieren lassen. Habe selbst extrem viel geschraubt (was ja nicht ausblieb und Spaß gemacht hat). Aber wenn ich mal doch Fragen haben sollte, würde es mich freuen, wenn ich auf kompetente Antworten hoffen kann.