Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 11:50   #11
Chino
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Chino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Golf 4 R32 vs Supra

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
ich seh es eher als billig an das du dich als scheinbar liebhaber der vw klasse auf dem schlips getreten fühlst weil jemand etwas gesagt hat was dir nicht passt. nicht mal der besitzer sieht das als problem an nur du machst hier nen aufstand. junge jedem seine meinung und wenn irgendwer denkt das es so ist ist es halt so für ihn da musst du hier nicht hoch gehen wie ne rakete
man man man immer locker bleiben
lol sehr witzig. Also ich bin Autoliebhaber, und das hat nichts mit irgendwelchen Marken zu tun. Ich fühl mich auch überhaupt nicht die Bohne angegriffen. Die Grundintention meiner Aussage lag lediglich darin, das mal wieder grundlos auf anderen Autos außer Supra rumgehackt wurde, ohne Grund.

Und "Junge" .... Ich mach hier gar keinen Aufstand, noch gehe ich hoch wie ne Rakete. Das hier ist ein Forum, und das ist soweit ich weiß zum disukutieren da. Das immer locker bleiben könnte man eher auf andere Personen übertragen.

Und jetzt alles wieder schön easy okay ?

@ BenjaminVegeta: Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass speziell du das gesagt hast oder? Es ging um den allgemeinen Tonfall bezüglich des Autos.

Es war kein Äpfel mit Birnen Vergleich, weil der Threadersteller eine RHD gepostet hat.