Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 10:49   #41
Boergy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Boergy

iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: Welchen Wagen würdet ihr nemen und warum

Wenn schon RHD, kannst dir auch nen Soarer holen mit dem 1JZ TT, aber bitte nur MT, die AT werfens dir schon um 2500 Euro nach, und da musst erst wieder eine Sperre nachrüsten usw... Vorteil, das selbe Chassis wie die Supra Mk.IV (eigendlich umgekehrt, aber egal jetzt) dazu eher selten, wobei doch jetzt die Imports aus UK ansteigen im LOC, die sich melden, aber Probs haben es zu tüven, geht aber beim Speedmaster legal

Oder gaanz cool, nen Soarer auf MK.III Basis, die sind ganz selten, aber in UK is zz einer mit 1JZ TT MT usw... klick mich

Sky fällt aus, fährt bei uns schon fast an jeder Ecke rum, da eher noch ne Mk.IV aber LHD. Bin selbst mal nen WRX STI gefahren, das letzte Modell, glaub 2007 oder so war das, jo nett, aber erst bei 4000 u/min der bumms, und bei 6k is schon wieder zäh, da lieber 2L+ und RWD, da gehts dann auch mal schön quer Evo is auch ein nettes Spielzeug, aber wie schon geschrieben, recht anfällig.

Was ich bei dem Budget bissl vermisse ist, wenn mal was hin ist, wo kommt dann die Kohle her? Sind ja grad keine Golf wo man alles ums Eck 5x im Nachbau bekommt. Das wird glaub oft bei "billigen" RHD (soll jetzt nicht negativ gemeint sein) Imports vergessen wird. Das Tüven, umbauten, reparaturen usw... ich erleb das immer öfters in diversen Foren. Da wird billig in UK oder JP eingekauft und dann happerts an der Kohle schon, das das Teil halbwegs legal getüvt wird (und da gehts ja bei 1000 Euro aufwärts mal los) ohne sich mal passende Scheinwerfer usw.. zu holen.

Dein Budget is da schon recht brauchbar, überhaupt wenn doch etwas mehr als die Serienleistung drin sein soll

greets

Boergsn
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten