Zitat:
Zitat von gitplayer
Ich weiß ja nicht, wo du das mit dem "Verbrauch = Verkaufspreis" her hast, aber das ist, zumindest in diesem Fahrzeugsegment, völliger Unsinn.
Ne NT braucht auch nicht mehr als ne TT.
Weiterhin gibt es exakt 2 Motoren. 2JZ-GTE und 2JZ-GE. Diese haben aber je nach Land und Baujahr verschiedene Leistungsangaben.
Normale Preise gibt es sowieso nicht, weil diese zum Großteil dem Hype bei diesen Fahrzeugen geschuldet sind.
Und so lange es Leute gibt, die das Geld auf den Tisch legen, werden die auch so verkauft.
|
Ja aber ich meine halt ab 98 die Variable Ventilverstellung habe ich mal als "neue" Motoren gezählt sry.
Ja aber der RX-8 ist durch seinen hohen Verbrauch auch sehr im Wert gefallen.
Klar ist in dieser Kategorie eher egal was der Wagen an sprit frisst.
allerdings ist der Sauger auch reltiv lahm

Klar kommt der Preis durch die Ausstattungen zustande aber habt ihr keine ungefähren Werte?
Das ist ja das blöde das es so viele versch. Versionen gibt.
Habt ihr ein FAQ was die Unterschiede der UK/Jap Variante erleutert?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=maqcwuugbfyq
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mapb441fce4m
Geht mir darum ob diese Preise relatisch sind oder ob da was dran ist.
Wird zwar nur mein 2 Wagen und ich kann auch schrauben aber die Basis muss halt stimmen.
Die MKIV Motoren sind im Vergleich zum MKIII Turbo doch relativ unkaputtbar hab ich zumindet mal gelesen.
Andererseits gäbe es halt noch den 3000GT,MKIII,Skyline,MR2 oder Celica TS in meiner Auswahl.