Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 21:53   #45
Peter Fournier
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Fournier
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Obernburg/Eisenbach
Beiträge: 823
iTrader-Bewertung: (1)
Peter Fournier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FT86 goes GT 86

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
warum sollte Toyota den zum Ramschpreis anbieten? Das ist nie als volumenmodell geplant gewesen und Entwicklungskosten hat man sich mit Subaru geteilt. Wenn der sich so verkauft wie die Celica und MR2 vor ihm, wird das in Ordnung sein.
Lexus LF-A ist auch schweine-teuer, selbst für Lexusverhältnisse, ich hab auch nie verstanden was sie zur entscheidung getrieben hatte statt nem Supra MK5 als Konkurrenz zum GT-R den unsinnig teuren, aber leistungsmäßig auf gleichem Niveau fahrenden, LF-A unter der Tochtermarke Lexus raus zu bringen. Aber scheinbar sollte unter Toyota nur noch langweiliger Öko Kram laufen.
Den LFA haben die damals nur wegen der Formel 1 als Prestige Objet entwickelt.
Leider hat die Entwicklung zu lange gedauert. Und Toyota ist ja schon vor der Präsentation aus der Formel 1 ausgestiegen.
Aber die kapieren es halt nicht , anstatt 600 Milionen pro Formel 1 Jahr zum Fenster raus schmeissen
Hätten die mal lieber zu Nissan rüber geschaut , die haben es mal wieder gezeigt das man mir einem einstiegs Preis damals für 33.-TEuro eine Z350 mit
286PS auf den Markt bringen kann.Der Erfolg gab Nissan recht.
Die MK5 wird wohl nie kommen.
__________________
Peter Fournier ist offline   Mit Zitat antworten