Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 20:34   #24
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: FT86 goes GT 86

Zitat:
VW kratzt das nicht ganz so arg, wenn das Volumen des Scirocco nicht bombig ist. Das is ne Plattformentwicklung. Der GT86 dagegen ne Neuentwicklung von Grund auf. Sogar ein komplett brandneuer Motor, was in der Automobilindustrie höchst selten vorkommt. Wenn der floppt, dann tut das Toyota richtig weh.
Ich glaub nicht. Ist doch eine Gemeinschaftsentwicklung mit Subaru. wir haben in der Firma einige Imprezas bzw. historisch schon immer Subarus (wir arbeiten für den Importeur). Schlecht verarbeitet sind die übrigens auch nicht, außer das das aktuelle Leder im Impreza nicht besonders haltbar ist (wie bei ner MkIII eben). Zumindest finde ich die Form sehr viel besser als die FT86 Konzepte. wenn würde ich mir den aber wohl als Subaru kaufen.

Wegen der Leistung hab ich keine Angst, das wird mit Sicherheit ein Auto zum tunen und mit Sicherheit wirds da auch was ab Werk (welches auch immer) geben.

Gruß

John