Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 13:39   #10
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: FT86 goes GT 86

sorry, ohne selbst nachlesbare Quelle glaub ich keine Preisangabe mehr. Im ft86club sind die 30k€ auch geleaked, aber: nicht offiziell und für volle Hütte.
Hätte Toyota selber da was durchsickern lassen oder gar offiziell verteilt, wüsst ich das.

Die einzige, halbwegs fundierte, Preisangabe, die es momentan gibt, ist vom Editor des Magazins "Motor Trend" für die USA Version des BRZ: ~24k$ Basis. Aber woher der den Preis hat, ist auch unbekannt. Und auf dem dt. Markt kann man mit der Zahl auch nix anfangen.

Nur weil AMS was von 30k schreibt, heisst das noch garnix. Die schreiben im selben Artikel auch 50:50 Gewichtsverteilung, dabei ist es 53:47.

Also.

edit:
der Scirocco kostet als 2.0TSI mit 210PS Basis 27k€. Jaaaaa, kein Heckantrieb, ich weiß. Aber den allermeisten Kunden ist das Antriebskonzept egal, solange das "BlingBling" stimmt. Und wenn der GT86 teurer ist, als der Scirocco, dann können sie schonmal nen Container Staubwedel ordern.

Geändert von Tyandriel (07.12.2011 um 13:47 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten