Zitat:
Zitat von Bama-Boy
Was macht sich hier überhaupt jeder in die Hose?!?
Importeure wie JM-Imports oder TJ-Imports machen es ähnlich, man muss halt erstmal Geld auslegen damit sie einem das Auto kaufen, wo soll das Geld sonst herkommen wenn nicht vom Kunden?
Oder denkt ihr der Importeur nehmen für jeden Kunden sein Eigenkapitl bzw. einen Kredit auf um massenhaft Autos in JP für Kunden zu kaufen und am Ende wenn die Autos angekommen sind möchte der Kunde das Auto doch nicht mehr haben weil er keine Interesse oder sonst was hat? Na klar hat der Kunde dann keinen Schaden erlitten weil er ja kein Cent in Vorleistung gegangen ist aber der Importeur steht dann da mit dem Wagen. Somit ist die Anzahlung nicht nur da um das Auto überhaupt erstmal kaufen zu können, sondern auch sozusagen eine "Bindung".
MFG
|
Ich mach mir nicht in die Hose (kauf meine Autos eh immer selbst

)würde es aber schon gerne wissen.
Kann das nicht wirklich sagen da ich das noch nie gemacht habe aber meiner Meinung nach wäre das genau so:
Zitat:
Zitat von MrMagou
Lach
na viel spass.
Wenn das alles so einfach wär dann würde morgen jeder ein autohaus aufmachen.
Das was du hier machst sind geschäfte ohne eigenes risiko. dieses gibst du nämlich an den bekloppen ab der sich auf sowas einlässt.
Jeder normale händler in deutschland geht immer erst in vorkasse wenn er irgendwas verkaufen will.
Wir haben mitlerweile auch schon 2 legnums geholt und erst nach dem fertig machen weiterverkauft.
Alles andere ist in meinen augen betrug.
|