Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 07:36   #22
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Silver-Surfer

iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)

Fakt ist einfach das ich nachdem ich gefragt habe, einfach nur blöde Sprüche hören mußte.
Anstatt sich mal Gedanken um die Sache zu machen.
Nachdem ich vor Monaten schon mal etwas bei Pred gekauft habe (ohne Probleme), wäre das ja wenigstens mal die Mühe wert gewesen.

Will ja garnicht alles zurückgeben auch wenn verschiedenen Teile sehr tiefe Kratzer haben und es nicht mal eben so mit drüberpolieren getan ist!

Aber von Pred hätte doch sowas in der Art kommen können:
"Oh, das tut mir leid hab ich nicht gesehen (was ich mittlerweile sehr bezweifle nach seiner jetzigen Art zu urteilen), wäre es ok für dich wenn du nen Fuffi zurückbekommst?!"

Dann hätte ich gesagt,
OK! Nehm ich mir eben die 3-4 Stunden Zeit und Polier mein noch verbautes Rohr eben selbst...

Und alle wären Glücklich.
Aber einfach garnicht entgegen kommen und dann noch blöd werden !

Ich muß dann hier die ganzen Texte nicht öffentlich schreiben um anderen Leuten zu zeigen was für Typen hier rumgeistern, damit es Ihnen nicht so ergeht.

Bin echt froh das hier einige einfach TOP zuverlässig sind und es die ITrader-Bewertung gibt!

Wo wir gerade dabei sind, Pred-0 ; Silver-Surfer-4 (kannst du gerne mal lesen) warum wohl.

Bei BAD-SUPRA sahen die Teile so aus wie Neu, und er hat nen Blitzversand drauf!
Aber jetzt schweife ich etwas weit vom Thema ab.

Naja hauptsache ist ich hab schnell bezahlt und er ist den Müll los..

Zitat:
Zitat von Christian-MKIV Beitrag anzeigen
hmmmmmm..... hab mich jetzt auch eine gefühlte stunde damit gespielt mit einem bildbearbeitungsprogramm konnte aber keinen riss finden/aufdecken
Ich seh das ohne irgend ein Programm, ja es ist etwas schwer zu sehen aber wenn man sich die stelle genau anschaut sieht man es. Evtl. einfach mal das Bild dunkler/heller/kontrast verstellen. Wenn ich von meinem Laptop den Monitor etwas kippe anstatt gerade drauf zu schauen sehe ich es noch besser.

Silver-Surfer ist offline