AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)
1. Ich lasse mich nicht gerne als Lügner hinstellen und als jemand der kaputte Ware verkauft. Ich habe hier und in anderen Foren schon ein paar Teile verkauft und du bist der erste mit dem ich Ärger habe.
2. Ich kann auch ein bisschen mit Photoshop rumspielen, so ist das nicht. Das Bild dort oben wurde eindeutig von dir manipuliert, denn ich habe hier noch das Bild in Originalgröße. Da kannst auch net mit so nem tollen Filter/Effekt kommen.
3. Ich habe Bilder von den Teilen in einwandfreiem Zustand. Ich hab dir gesagt das dieses Paket mit 500€ versichert ist und man sich direkt heute noch bei Hermes melden muss. Ich habe einen Zeugen das die Teile in einwandfreiem Zustand beim verpacken waren.
4. Ich brauche mich für garnix bei dir Entschuldigen. Du warst derjenige der mich direkt dumm angemacht hat und mir was unterstellt hat... vielleicht hast du das Teil ja auch kaputt gemacht....
Mehr gibts von meiner Seite aus hier nicht zusagen, wenn du nen Problem hast, dann schreib mir ne PN.
@Mods/Admin. Wenn ihr wollt könnt ihr den Thread offen lassen oder schließen, ich werde hierzu nicht mehr antworten.
|