Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 21:12   #5
GL-Cars&Imports
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von GL-Cars&Imports

iTrader-Bewertung: (0)
GL-Cars&Imports befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Import-Supras in JP

Ich habe extra eine größere Zeitspanne gewählt um nicht jemanden später vertrösten zu müssen das sein Auto noch nicht da ist. Die Verschiffung ansich dauert immer um die 6 Wochen, klar. Aber das Auto muss gekauft, erstmal auf das Schiff rauf. + 6 Wochen auf dem Meer. Anschließend Abholung, umbauen, Vollabnahme bei Tüv etc etc, da ist mann schnell bei 3 Monaten. Und bevor ich sage, dein Auto ist in 6 Wochen hier, und es nicht einhalten kann, gebe ich lieber eine längere Lieferdauer an. Wenns dann schneller geht, umso besser.

@Toshi,
3300 in Jp + Verschiffung, + Zoll + Steuern + Zollabwicklung + Hafengebühren + Transportkosten + Umbau + evtl Reparaturen + Vollabnahme beim Tüv etc
Und ich denke umsonst wird keiner dir ein Auto importieren. Dann sind das auch ca Preise. Habe diese einfach nur als Beispiele rausgesucht.

Ich möchte hier niemanden an der Nase herumführen. Deshalb gehe ich auf Nummer sicher, um nicht später sagen zu müssen, der wird jetzt teurer oder es dauert länger. Natürlich sind 6 Monate übertrieben. Und es ist auch günstiger möglich. Möchte einfach nur das alles reibungslos läuft und wegen solchen Sachen keine Probleme mit dem besitzer bekommen.
GL-Cars&Imports ist offline