Ich habe gerade meinen
Erfahrungsbericht zum K-Sport Gewindefahrwerk für meinen Focus RS veröffentlicht.
Die dort gemachten Aussagen gelten zu 95% auch für die Supra. Zum Teil ist das 20 Jahre alte Serienfahrwerk noch deutlicher verbessert.
Nur bei der Härteänderung ist es anders. Da der Focus sereinmäßig sehr hart ist, hat sich hier wenig getan. Bei dem doch weichen Fahrwerk zur Supra ist die Supra mit dem Gewindefahrwerk härter.
Die Dämpferhärte beeinflusst den Komfort am stärksten. Mit der kombinierten Druck-/Zugstufeneinstellung kann die Supra auf jeden Einsatzzweck eingestellt werden.
Zudem gibt es für die Supra zwei verschiedene Versionen wie oben schon angesprochen.
Ich möchte die Supra nie wieder mit dem weichen Serienfahrwerk oder mit Tieferlegungsfedern fahren.
__________________
__________________________________________________ _____________
Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____