Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 00:23   #10
wasabikracher
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Witzig, hahahah... witzig 1.die kann man entfernen (dann hat man einen schönen blauen neuwertigen Lack), 2.finde ich es garnicht mal so schlecht (ist relativ originalgetreu der Gruppe A Tourenwagen von damals), 3.hätte ich eine "Schlachtsupra" mit guter Innenausstattung würde ich diese übernehmen. Denn ich könnte fast garantieren, dass es keine 2. Supra gibt die keinen Rost hat wie dieses Modell. 1-3.Besitzer nutzten sie als 3. oder 4.Wagen, stand NUR in der Garage und es ist auch noch der originale alte Biref vorhanden dessen Anmeldungs-/Abmeldungsnotizen auf der Rückseite voll sind (war im Schnitt 2-3 Monate pro Jahr seit den 90ern zugelassen). Also lustig machen auf kosten anderer ist immer die einfachste, leichteste Methode einer "schwachen" Persönlichkeit, sorry........ Desweiteren ist der Motor und das Getriebe sowas von Kerngesund ohne das geringste Klappergeräusch und ohne die gerinsten Leistungseinbußen (ab 100 geht´s richtig zur Sache, durfte ich Heute erst wieder erleben - Kurzzeitkennzeichen - richtung Hildesheim war alles frei, die nächsten 4 Tage auch noch wenn ich Zeit habe Sind noch 50Euro "Restsprit" drin........... Wenn jemand die Innenraumteile daheim hat + einen Kat, kann sich hiermit die wahrscheinliche gesündeste Karosserie zulegen die es wohl zur Zeit zu sehen gibt. Und dass der Motor auch top fit ist, da kann sich jeder Interessent gern selsbt von überzeugen. Entweder so als Funauto - Blicke von Jedermann(-frau) sind garantiert, egal ob Sommer, Winter, Frühling, Herbst oder Innenausstattung rein, Aufkleber ab und eine top gepflegte Supra sein Eigen nennen Ich muss sie nicht verkaufen, kome jedoch immer seltener zum fahren, daher ist es etwas schade wenn sie so oft rumsteht.........
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten