AW: ... feat. KwIcK
ja gut 1-2 stunden ist heftig, ich kann halt 3 stunden nich einschlafen, egal wie müde ich bin.
hm bei mir wars letzten dezember etwas anders war halt durch die arbeit massiv gestresst vor allem weil ich von der nutte dort immer naja nich gemobbt wurde aber die hat mich immer auflaufen lassen und müll sachen aufgetragen die kaum zu schaffen waren wie zb mittags um halb 3 ne email ich soll doch 3 schneeketten organisieren bis heut abend und zwar in verschiedenen und unmöglichen größen wie 245 usw. sonst platzt der dreh in Hochgurgl Österreich alles klar.. also dermaßen immer gestresst und auch sonst immer früher zur arbeit und später heim weil dermaßen chaotenladen halt,aber die gehn permanent eine rauchen... war ja jetz nur eine kleines beispiel. Sowas stresst mich halt sehr und zuseätzlich setz ich mich unter druck weil ichs ja schaffen will.
naja ich war sowieso permanent gereizt und dann war ausgemacht mein bruder kommt, wir überspielen was auf seine externe festplatte und dann fahren wir zum kumpel.. dort wollten wir n old school good old times revival abend machen und ich hab da halt tage bzw 2 wochen an nem coolen video rumgeschnipselt im adobe premiere, das ging 30 minuten und war mir nicht ganz unwichtig...
aber wie so oft ändert er 5 minuten vorher ALLES komplett...
dann rief er an ich soll ihn in bb abholen weil er zu lang bei nem anderen kumpel von ihm getratscht hat und es ihm nich mehr reicht.
so dann war das ganze hd projekt natürlich zu groß für meine 8gb krüppel sd karte und war halt dermaßen angepisst und hab halt den tisch zerkleinert und hab halt etwas am knöchel geblutet ( der war scho immer so, 5 minuten vorher alles komplett anders wie ausgemacht)
naja und dann auf der fahrt nach bb wurd mir komisch... ein innerliches zittern.. du schaust dich an aber nichts zittert.. innerlich wie gesagt.. dann dieses gefühl dass du halt irgendwie keine kraft hast und schwer atmen kannst.. so wie kurz vorm ohnmächtig werden.. dann raus in den schnee und erst mal 10 minuten bissl rumgelaufen frische luft usw.. dann ging das komische gefühl als ob du jetz ohnmächtig wirst weg usw.
naja wir sind nach ner stunde vom kumpel wieder gefahren weil ich einfach komisch drauf war.. wie du sagst konnte nich richtig reden und mich nich konzentrieren... hatte das gefühl es is 100 grad im raum und ich brauch luft usw.
bei der heimfahrt konnt ich nich mal raus schauen hab nur auf den scheiss boden geschaut kopf abgesackt und konnt nich laut reden nur halt flüstern keine ahnung voll gay.. und auch so die nächsten tage war ich halt mega schlapp als hätte ich ne grippe..
der job war zum glück ende märz vorbei und naja ich hab dann erst mal ne auszeit genommen .. hab da seither auch 10 kg abgenommen.. die zeit brauchte ich für mich einfach. sehs nich ein für den müll laden hier mich tot zu schuften, wenn ch so den vater meiner freundin anschaue mit 50 schon komplett künstliche hüfte, schmerzmittel, spritzen usw. weil er halt eigentlich 2 jobs macht.
Geändert von BAD_SUPRA (13.11.2011 um 15:59 Uhr).
|