Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 15:39   #15421
Supra_Loove
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Loove

iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Loove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ich weiß leider nichtmal, was ein Nervenzusammenbruch ist ^^ deswegen erklär mir mal was ein Nervenzusammenbruch ist..

Also mein Bruder und ich waren unterwegs, ich kam dann zuhause an. Mein Bruder wollte noch was zu essen machen (für sich) und wollte dann gehen. Hatte starke Kopfschmerzen und wollte mich hinlegen.
Ich bemerkte, wie mein linker Arm ziemlich taub war und ich ihn nicht bewegen konnte. Fuß genauso.. hab auch irgendwie anders gesprochen. Mir fielen Worte nicht ein, ich stotterte & mein Bruder sagte das ich irgendwelche dummen Laute machte..dann meinte er das ich weggetreten bin und er Notarzt gerufen hatte.
Vor dem Schlaganfall wurd mir oft schlecht, auch als ich bei Freunden war, konnte es nicht wegspielen, hatte auch Kopfschmerzen, und sah oft die Welt mit anderen Augen. So ganz seltsam. Sah manchmal auch nur sehr, sehr verschwommen oder einfach nur schwarz.. manchmal wars auch so, dass ein Kollege mit mir sprach, ich ihn aber nicht verstand...

Vor kurzem laß ich meiner Freundin irgendeinen Artikel vor, bis ich plötzlich nicht mehr lesen konnte. Ich hatte die Angst dass sie mir nicht glaubt aber sie nahm es ernst und wir fuhren zu meinem Arzt. Dann meinte er, wär eine Folge meines Schlaganfalls. Aber lesen und schreiben ist wieder 1a.

Deswegen Leute, regt euch nie so sehr auf.. tut dem Körper nicht gut. Und vorallem viel Schlafen! Ich schlief pro Tag in etwa 1-2 Stunden...wenn überhaupt...

Edit:

Beim schrauben hab ich mich auch oft SEHR aufgeregt und bin desöfteren ausgerastet (Habe dann irgendwo gegengetreten oder rumgeschrien, dann weitergeschraubt, abgerutscht, wehgetan, noch mehr aufgeregt und so..)
aber mittlerweile bestell ich alles im Vorraus, alles was ich brauche, nehme mir einen ruhigen Tag, mache es mit jemandem zusammen, schön in Ruhe und ohne Stress.
!
Supra_Loove ist offline   Mit Zitat antworten