Zitat:
Zitat von Daniel
ich sag ja nicht dass du unrecht hast, aber es gibt auch noch andere regionen in deutschland 
|
ja meinst man hat nur in Görlitz nach Frauen gesucht?

Die sind allesamt grottenschlecht.. egal ob angehende Lehrerin, Studentin, angehende Rechtsanwältin, Milf und und und.. also ich hab da sicher nich nur auf der Sonderschule ausschau gehalten. Allesamt so ziemlich grottenschlecht, so viele unterschiedliche Frauen/Menschen gibts garnicht.. kennste eine, kennst du alle sozusagen.
Und geh mal nach Stuttgart City. da meinen se ja erst recht die sind was besonderes und fragen dich ob du nicht von HIER bist, weil du leicht schwäbelst.. haha alles klar. Wenn nicht in Stuttgart Schwäbisch geredet wird, wo dann..
des Problem ist egal wie wenig sie können, die puschen sich gegenseitig so hoch, dass die dermaßen unberechtigt arrogant werden und dich wie Dreck behandeln. Das haben sie gut hinbekommen.
EDIT: es ght ja nich nur um die Beziehungen, wenn ein Lehrer zum kotzen war und dir das Leben schwer gemacht hat, wars meist ne Frau. auf der Arbeit wenn eine behindert war.. immer ne Frau.. da gibts milliardne Beispiele wie das Münchhausensyndrom was so ziemlich hauptsächlich bei Frauen vorkommt.... die verletzen, machen ihre Kinder bewusst krank oder tot um die Aufmerksamkeit auf SICH zu lenken.. allein in den USA werden jährlich immerhin 60 Frauen erwischt die sowas machen... noch ein Beispiel die meisten Leute die Suizid begangen haben durch Mobbing am Arbeitsplatz haben im SOZIALEN BEREICH gearbeitet.. erst denkt man wow sozialer Bereich, das hätte man nicht gedacht.. bedenkt man aber wer zu 95 % im sozialen Bereich arbeitet, wirds einem schon klar warum (Frauen). etc. etc.