Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 16:35   #26
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
@goorooj:
yep, das mit der übersetzung hat mich auch stutzig gemacht, aber er scheint das wohl irgendwie hinbekommen zu haben
dem is wohl der aufwand relativ egal, hauptsache er kann mit seinen reiskochern porsches und ferraris jagen...
und wenn das ding wirklich keine 300 rennt dann gibts was auf die backen
scherz beiseite, er hat jetzt wohl noch vor das shimming rauszuschmeißen und stattdessen ein dampfrad einzubauen, die teile für angeblich ca. 500eur sind wohl schon unterwegs... entweder will er unbedingt dass ich das auto nehm oder er ist wirklich...ähmm... krank
naja, mir solls recht sein. wenns dann doch nix wird bin ich halt umsonst dorthin getuckert, aber einen versuch isses wert.

falls ich das auto nehme werd ich auf jeden fall bei nächster gelegenheit mal auf den prüfstand, wenns jemanden interessieren sollte kann ich ja die ergebnisse dann hier posten...
a propos: wo kann man eigentlich so ne leistungsmessung durchführen lassen? geht das bei jedem popligen bosch-dienst? was kostet der spaß?
und worauf beziehen sich eigentlich die leistungsangaben der hersteller, aufs rad oder den motor (wegen vergleichsmöglichkeit)? vermutlich eher letzteres oder? wobei die serienstreuung ja anscheinend auch nicht zu vernachlässigen ist.
hab leider nich grad viel plan von sowas...

@Harry:
tehe, is ja cool dass wir so nahe beineinander wohnen... gibts zufällig noch mehr supraristi hier in der gegend...?
weil entweder bin ich blind oder ich hab hier in der gegend tatsächlich noch nie ne supra gesehen, weder MKIII noch MKIV