Hallo,
die Verkabelung ist ähnlich dem Emanage Ultimate:
http://www.kerth.dyndns.org/supra/fi...te/EMU-ECU.jpg
nur das du nicht so Viele Kabel brauchst.
Lmm signal (KS) Durchschneiden und über das EMB führen. (Airflow)
IGT Leitung durchschneiden und über das EMB führen.(Zündzeitpunkt)
injektor 1&4 2&5 3&6 vom EMB auf die Kanäle no1 no2 und no3 der ECU klemmen (nix durchtrennen)
Siehe:
http://www.kerth.dyndns.org/supra/fi...3_Injector.jpg
Plus, minus, Drehzahl und Drosselklappe mit aufklemmen
Fertig.
Hier findest du alle nötigen infos:
http://www.kerth.dyndns.org/supra/fi...ddy/Allgemein/
Fuelcut ist weg wenn du das im EMB einstellst, abmagern nur über das Lmm Signal, anfetten direkt über injektor oder Lmm signal, 2. macht aber kein Sinn wegen FC.
mfg