So was meint ihr denn
Der angehängte Lauf war mit ner Supra mit folgender Beschaffenheit
- Dampfrad
- 0,8 Bar
- dreckiger K&N Drop In
- 3 Zoll Knie
- Leerer erster Kat mit Rissen am Flexstück und sonst Gammelauspuff
- etwas mehr wie 1 Liter Öl auf 1000 km
EDIT die original DP hatte am Flexstück n Riss sowie der Turbo auch nen leichten Riss hatte.
was weissagt ihr voraus wenn sich folgendes geändert hat
- Ölwechsel

- neue Iridium NGK Zündkerzen
- gereinigter K&N Drop In Filter
- komplettes Hardpipe Kit
- Tanabe Super Hyper Medaillion
- 3 Zoll Downpipe Ax 1. Gen
- vorläufig stock zweiten Kat
- FCD
- LD auf 1 Bar mit el. Boostcontroller
- neuer Wasserkühler
später Fritzinger Kit oder Emanage aber das lasst mal außen vor.
