Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 19:37   #15139
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.492
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Eventuell hole ich mir einfach n neuen Stock. Die 10 cm dicken Alukühler sehn irgendwie ugly aus, aber wenns hilft. Ach mal schauen.

Blicks aber nich, warum dann an der Tempnadel im Cockpit sich nie was getan hat - ja die geht!

Serie reicht bis Fuel Cut ohne weiteres aus WENN alles am Kühlsystem so funktioniert, wie es gedacht ist!

Also heile Kühlerabdeckung, sauberer und guter WaKü, funktionierende Ölkühlung, voll funktionierender Visko, Unterfahrschutz etc.

DANN hast du auch bei 35° im Sommer im Stau keine Probleme (da sind sie bei meiner grünen Lady gekommen -> kein Unterfahrschutz, Dreck im Kühler und ein Visko, welcher nur noch zu 80% funktioniert hat).


Zum Ali sag ich mal nix, ich leg da mittlerweile einfach auf wenn ich keinen Bock drauf habe.
Alternativ kannst du sie aber mit ihren eigenen Waffen schlagen -> "Mach mir letzten Preis Kollege! Haben schon paar vor dir angerufen und wollen kommen, sagst du fix zu und kommst heute noch vorbei, sonst ist weg!"
Einfach deinen Gegenüber voll stressen, häufig hilft das und verhindert diese ewigen Preisdiskussionen.
Vort Ort dann KEINESFALLS noch IRGENDWIE oder IRGENDWAS nachgeben, nie! Dann klappt das auch.
Im Zweifelsfall lasse halt wieder fahren, du musstest ja nicht herfahren
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten