Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 16:21   #11
racedevil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
racedevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also es ist 100 pro Öl. das ist so. wenn er kalt ist raucht er übelst. wenn er n bissl warm ist ist nix mehr und wenn er auf "betirebstemperatur ist raucht er wieder. Diesel oder so hat bestimmt keiner rein. ist nur pures V power drin. Öl haben wir vorgestern 3 Liter reingekippt weil es da ziemlich madig aussah also denk ich schon das es auch das öl verbrannt hat. und das es mit den Kats zu tun hat glaub ich auch net. weil seitdem hat er schon wiedser 100 km mehr auf dem zähler. das er dann mehr raucht ist klar aber das wär dann ja benzin geruch und kein öl. Als ich nach dem Basteln auf die Bahn bin frank hab ich ja vorher 5 min warmlaufen lassen im stand, dann kurz 5 min geheizt, dann wieder 5 min im stand dann auf die bahn 15 min. dann nachhause zu mir, 10 min vor der tür im stand laufen lassen dann 10 min zum MC Donalds gefahren, dann 5 min im Drive In bei laufendem Motor, dann auf die Bahn 5 min und dann bei meiner Frau nach 2 min nachlaufen war die nacht nicht mehr schwarz sondern weiß/blau/grau vom rauch.
racedevil ist offline   Mit Zitat antworten