Mir hat man ueber meine supra ueber nacht batteriesauere geschuettet..recht schoene blasen gegeben..folge neulackierung!
Bin dann am darauffolgenden samstag wieder hingefahren selber parkplatz..zum kumpel in die tuere hinten am fenster wieder raus mich mit einem 26er schraubenschluessel auf die lauer gelegt.
die 2 jungs kamen natuerlich wieder zurueck mit einem behaeltniss.
Da ich zuvor notduerftig abgeschliffen und teillackiert hatte dachten die jungs wohl es sei schon eine neulackierung (es war ja auch recht dunkel) .
Ich war natuerlich in hoechster wachstellung, wie ich prompt sah wie einer etwas uebers dach goß.
In ihrem adrenalin kick merkten sie.wohl nicht wie ich mit angeschlichen habe.
Den schraubenschluessel habe ich nicht benutzt jedoch meine erfahrung als amateur boxer. Aber eine waffe macht doch ein abschreckenden eindruck und das kann gegen eine gruppe oftmals helfen.
Ein paar wirkungstreffer spaeter konnte ich mit einvernehmen meiner sparring partner die begleichung des schadens vereinbaren ohne die exekutive davon wissen zu lassen.
Sozusagen eine win win situation beider parteien.
Schaden wurde fristgerecht bezahlt

Besagter parkplatz wieder sorgenfrei belegbar
Einfach nur extreme spacken die autos von anderen beschaedigen, weil sie selber an erektiler disfunktion leiden...