Moin moin!
So langsam reicht es mir mit Deutschlands Jugend!
In einem vorangegangenen Thread hatte ich ja bereits von dem Vandalismus-Schaden an meiner Supra berichtet,seinerzeit hatte man mir eine Hand voll Steine an die Lady geworfen(KVA=1267,83 Euro),da hatte ich zum Glück alles auf Video!
Gestern Abend so ca. 21:30 Uhr ist mein Astra Cabrio einem erneuten Anschlag von eben den gleichen kleinen Pissern zum Opfer gefallen.
Es handelt sich hierbei um ein original Bertone-Edition(einer von ehemals 500 Stk.) mit Vollausstattung und neuwertigem Sonnenland-Stoffverdeck,welches alleine ja schon unmenschlich teuer ist.
Von 2 Reifen die Gummiventile abgeschnitten,die verstärkte Blaukeil-Windschutzscheibe(auch schweineteuer) eingeschlagen und das Verdeck zerschnitten.
Hie mal ein paar Bilder...
Heute Nachmittag kommt noch der gute Mann von der Werkstatt um den Schaden erneut zu beziffern.Ich denke in diesem Fall wird die Summe noch wesentlich höher werden als beim letzten mal.
Meine Frau hat die Jungs noch wegrennen sehen.Polizei war auch da.
Das wäre dann alleine von uns schon die 3. Anzeige(1 x Körperverletzung bei meinem sohn,2x Sachbeschädigung).
Hinzu kommt noch eine weitere Anzeige wegen Sachbeschädigung.....von dem Gesellen meiner Stammwerkstatt(welcher auch mein Nachbar ist) ein Bekannter hatte sich einen Polo zum schlachten gekauft,auch diesen haben diese kleinen Drecksäcke gnadenlos hingerichtet.
Und ausgerechnet der Rädelsführer der Bande hat sich in meiner Stammwerkstatt für ein Praktikum beworben,welches er sich jetzt wohl abschminken kann.
Und jetzt das beste...
Von den Eltern bekommt man zu hören,Hausarrest sei Freiheitsberaubung und Taschenkontrolle(Messer,Kippen,Alkohol und andere diverse Dinge die nicht in die Hände von 14-15 jährigen gehören) sei "eindringen in die Privatsphäre"!
Sagt doch mal ehrlich,ist so eine Ansage der Eltern nach den gegebenen Vorfällen nicht supergeil???
Naja,ich werde jetzt wohl erstmal abwarten was Polizei,STA und mein Anwalt dazu sagen,ich halt Euch dann hier auf dem Laufenden!
Gruß
Jojo