Zitat:
Zitat von lutz_83
serie sollten 0,7bar sein - und einfach kats raus könnte problematisch werden, musst du zumindest einen restrictor ring mit 2" loch einschweißen.
Chip tuning? Ist doch kein VAG diesel 
600ps lol - sind mit defekten j-spec ladern nicht drin - außerdem rennst du erstmal in den fuel cut und dann sind pumpe und düsen von jspec serienmäßig etwas klein.
Ohne große Umbauten wirst du mit gesunden ladern ca 380-400ps fahren können.
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Die benzinpumpe ist definitiv keine originale, das weiß ich.
Lader sind dann ja auch nicht mehr defekt, wenn´s soweit ist^^
Mit dem restrictor ring hatte ich auch was gelesen, iwo im inet, werd da nochmal nachhaken bei dem Fritzen.....aber würde das irgendjemand machen, bzw...macht das Sinn oder lieber Finger weg vom Kat.
380 - 400ps wären auch genau da wo ich hin will erstmal! Bin jetzt bei 320 bzw sollte es so sein. (280 auf hinterachse)