Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 09:54   #19
MickeyKnox82
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
MickeyKnox82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Keine Leistung mehr

So,
der Karren war in der Werkstatt und zieht wieder normal....bzw halbwegs.
Irgendwas stimmt mit dem zweiten Turbo nicht hat der Typ erzählt.

Aber er geht erstmal besser als vorher und erkundigt sich wie teuer nen Turbo ist.....

Hab den Wagen glatt da gelassen, weil ich noch nen paar Sachen machen will bzw checken lassen werde.

Mal ne Frage: Beim Twinturbo, wie hoch ist der reguläre Ladedruck?
Hab mir ne Ladedruck Anzeige einbauen lassen (hat der BMW ja net) und nen Wassertemp. Messer (Toyota und mein original BMW harmonieren nicht).
So, Ladedruck 0,53 Bar???

Ne andere Frage: Kann ich mir bedenkenlos den Kat ausbauen lassen und durch ein einfaches Rohr ersetzen lassen? Gibt´s da Probleme bei zu Wenig Rückstau?

Ende des Monates will der Typ mir auch die Sperre entfernen und nen Chiptuning machen.

Beim Chiptuning wird doch der Ladedruck erhöht, richtig? Wieviel mehr Chiptuning bzw Ladedruck geht da problemlos ohne dass es mir den Motor zerhaut?
Also in ca. mehr PS UND mehr Ladedruck in Bar: ????

Will mir da nicht 600 PS reinhauen wenns der Motor nur 200 Meter mitmacht...

Hab mir den Supra von dem Klemptner^^ mal angeguckt. Hat die selbe Engine wie ich aber den alten Supra, großen Turbo verbaut usw....ca 700ps.

Fährt bzw fhr früher damit Drag Race.....hat viele Pokale rumstehen bei sich.
Mach demnächst mal nen Foto....

Achso, zu guter letzt: Habe für alle Einstellungen am Motor, Einbau neues ZV Motors Beifahrertür und den Einbau der 2 Instrumente 2200 Baht bezahlt.

-> sind weniger als 50€

MickeyKnox82 ist offline   Mit Zitat antworten