Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 04:51   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Doch nicht das Getriebe :(

Sind nicht die Ventile. Ventile tickern mehr als das.

Hast nen Pleullagerschaden und der ist schon so stark das es mit Lagertausch recht sicher nicht getan ist.

Fahre damit nicht mehr als nächstes knallen die pleu an den Block der nudelt sich dann da ab bis das pleul es nicht mehr aushält dann hast ein Loch im Block.

Momentan wäre das was zu machen ist recht sicher kurbelwelle schleifen, nitrieren und neue Lager. Oder ne andere Kurbelwelle.

Das ist das Minimum. Normalerweise sind 7m GTE immer Druck und Zug seitig an der zylinderwand schlecht. Sollte man neu bohren, neu höhnen und neue Zylinder verbauen.

Nen tauschmotor empfehle ich nicht weil 7m GTE kann man nicht trauen egal wer sie gefahren hat. Wenn die nicht verbessert wurden bzw. Derjenige nicht genau weiss was die Schwachstellen sind und dementsprechend fährt oder sie beseitigt, dann sind die wie Lotto spielen man kann Glück haben hat aber meistens Pech.

Mach dir nix draus wenn du nen neuen Motor hast, dann den gleich etwas verbesserst und dann nur bis Fuel Cut fährst lebt der wieder ewig.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten