Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 18:29   #10
Grizzly
Super Moderator

Benutzerbild von Grizzly

iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
Sieht es doch mal so, wenn ich jemandem etwas verkaufen will, der anscheinend keine Ahnung hat, dann werde ich ihm, wenn er Andeutungen macht (wird das nicht zu mager ...) immer nach dem Mund reden denn ich will ja was verkaufen.

Für mich, der weiß wie dieses unser Steuergerät arbeitet ist ein Chiptunig ohne weiteres nicht denkbar Punkt >.< Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Dann aber nur mit handfesten Argumenten so was wie "dann schalten wir da was in der CPU ab" ist hochkonzentrierte Scheiße und Verarsche !

Wenn man das Toyotasteuergerät richtig modden will dann sieht das so aus :

Für sehr gute Informationen lesen sie bitte hier nach :

Von einem der weiss wie es geht ....

Ich kann den Chip tunigscheiß nicht mehr sehen ....
Was die da verkaufen sieht nämlich so aus :

und das ist nichts weiter als ein eingelötetes FCD Typ K Derivat (HKS / Greedy und wie sie alle heißen) .

Überlegt bitte 3 mal wem ihr glauben wollt .

Wenn ihr 500+ Euro für einen manuellen Boostcontroler, ein FCD und einen ausgeschlagenen Kat ausgeben wollt, dann geht doch zu den "Chip" Tunern ....

Ansonsten befolgt die Ratschläge die ihr hier im Forum bekommt.
Oder wenn ihr uns nicht glaubt lest in den US Foren..

Und zum abschluß etwas aus der oben verlinkten seite :

....... Toyota Rom chip, soldered into place, chip contains Rom data and CPU, without a Rom Board the stock program is sealed in for life. Tell me how some tuners say they can chip the Toyota ECU without the addition of a Rom Board.....

Gruß Grizzly

Geändert von Grizzly (09.12.2003 um 18:34 Uhr).
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten