Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 21:21   #14957
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.023
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Hab entschieden die Scheibe selbst einzukleben.

Carglass macht nur Termine, wenn ich nicht da bin und bei der Werkstatt am Ort hab ich gar kein gutes Gefühl. Haben sich schon angestellt, weil ich gesagt habe, ich will daneben stehen, wenn die das machen.

Außerdem haben die behauptet, Scheiben gäb's nur in Blau. Und wo die Gummilippe hin soll, wußten sie wohl auch nicht so recht. Udn wenn ich das dann nicht überwachen und ggf. eingreifen kann, ist der Schrott schon vorprogrammiert.

Nee, das is mir alles zu heiß. Da versuche ich mich selbst dran. Ich hab schon schlimmere Dinge an der Karre gemacht, die hatte ich vorhar auch noch nicht gemacht und es hat trotzdem geklappt. Sollte hinzukriegen sein. Werd mir noch Hilfe dazuholen, und los geht's. Kleber etc. kriegt man ja alles fertig zu kaufen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten