Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 18:43   #14945
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Schponk Beitrag anzeigen
warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.
Das hat nix mit deutsch zu tun... mein Cousin aus L.A. hat vor ein paar Jahren mal 'nen etwas längeren Urlaub hier in D gemacht... Dummerweise hat er für die Zeit hier 'ne echt üble Karre gehabt, also waren Werkstattbesuche keine wirkliche Seltenheit... Aber auch in den Läden und so... Naja, sein Fazit: Wenn die in den USA so ihre Geschäfte führen würden, wären die innerhalb von paar Wochen pleite...

Achja, es gibt auch noch ein Gegenbeispiel:
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...

Geändert von Australis (29.09.2011 um 18:48 Uhr).
Australis ist offline   Mit Zitat antworten