Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 15:24   #6
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alltagsrutsche gesucht...

Oh mann... ich lebe eindeutig in der falschen Zeit... Vor 40 Jahren waren die Autos noch so gebaut, daß man den Händler mit dem Auto 1x zu gesicht bekommen hat- und zwar beim Kauf... und heute? Wo ist die sprichwörtliche deutsche Qualität hin?
Achja: hab ich erwähnt, daß mir heute bei meinem E39 die Elektronik den nächsten Streich gespielt hat? Scheiss Wegfahrsperre...
Also das war jetzt definitiv mein letztes deutsches Auto, was nach 1980 gebaut wurde...

@Elmo: Danke für das angebot, aber bis in die Schweiz sind das doch schon einige km für mich

Ich hab jetzt 'nen 78er Caprice Station aufgetrieben, H-Zulassung, LPG (wie auch immer das geht in Verbindung mit H-Zulassung), schwarz (inenn wie außen), Klima (was ja bei Ami's eigentlich normal ist), 190tkm... Nur der Preis passt nicht sooo 100% in mein Budget mit 6200€... aber angucken und Verhandeln schadet ja nicht... vielleicht bekomm ich den ja in mein Budget reingepresst... Achja: Die Fuhre steht gerade mal 30km weiter

Edit:
Nur mal so zum Vergleich: Den E39 hab ich jetzt ca eineinhalb Jahre, und hab locker schon 5000€ an Reparatur reingesteckt. Ganz schön viel für ca. 30tkm. Den Suburban hab ich jetzt gute 10 Jahre (auch ca. 30tkm) und außer den regulären Wartungsarbeiten und einem Satz Stoßdämpfer, einer Ölwannendichtung und nem abgebrochenen Zündschlüssel (ok, selber schuld) war da NIX.

Geändert von Australis (21.09.2011 um 15:36 Uhr).
Australis ist offline   Mit Zitat antworten