Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:11   #1
racedevil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
racedevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Des Rätsels Lösung

Des Rätsels Lösung
Also wie gesagt war ich am we. mim Frankyboy schrauben. Wir wollten erst den Lader wechseln doch der Lader sah noch in Takt aus. aber das BOV war im Sack und die Schläuche Vom BOV waren 2 gerissen und eines durch einen Gartenschlauch ersetzt . Das haben wir dann gleich korrigiert. Prbefahrt. okay, zieht besser. dabei haben wir gemerkt das am Westgate auch schon n bissi modifiziert wurde. wo wir gleich beim schrauben waren haben wir uns überlegt okay verschaffen wir dem Auspuff mal ne kleine Modifikation indem wir leistungsnehmende dinge manipulieren . gesagt getan. die ganze Anlage ab dem Knie abgeschraubt und siehe da. Das Knie ist gar nicht fest . also alles wieder zusammengestöpselt und probefahrt. geht jetzt wie die Angst im vergleich zu vorher. nun das Fazit:
Sie geht nimmer einfach aus.
Das häßliche kreischen ist weg.
aber dafür:

Racht das ding ohne ende. Das ist voll komisch. es ist weißer rauch. stinkt aber nach öl und kommt hauptsachlich im Stand bei Laufendem Motor. aber nicht nur n bisschen. sobald ich n paar sekunden steh fängts an und dann nach wenigen sekunden hat man ne sichtweite von 5 cm alles andere ist eingenebelt. Thempereratur bleibt konstant. kein öl im Wasser. von den Amaturen her alles okay. ZKD schließ ich deshalb auch aus. doch der Lader? oder die Lamdasonde? weil die ist eh schon vom vorbesitzer notdürftig getaped und kann bei der Aktion auch nen Treffer abbekommmen haben. Das es das Restöl im auspuff ist oder irgendwas anderes schließ ich Auch aus weil das müßte jetzt schon lang wieder komplett weggebrannt sein,

H I L F E !!!!

@frank
also, Turbo schließ ich aus. unter der fahrt ist es nicht oder nur wenn ich vom gas gehe. ZKD schließ ich auch aus. was mein spezi gemeint hat wäre noch Kolbenringe. was sagst dazu?
racedevil ist offline   Mit Zitat antworten