Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:04   #5
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Danke Markus für die Bilder

In Wirklichkeit sieht es noch besser aus; in den Bildern muss das blau viel kräftiger sein. Magiers DigiCam hat hier versagt (meine auch, und ich hab ne G5).

Willi Thiele wird bei mir erst ne Innenreinigung vornehmen müssen, bevor er weiter fragen darf!

Diese Woche ist meine MKIII in einer Werkstatt, um den Rost an den beiden hinteren Radläufen zu beseitigen. Keine Toyo-Werkstatt; diese Werkstatt wurde mir von Gonzo, seinem Schwager und Goorooj empfohlen.

Kann erst ab nächste Woche weitermachen.

Die Leisten müssen noch an der Abkantung angepasst werden, dann eloxieren; siehe vorangegangene Beiträge;

Muss für die Verkabelung noch dünnere Drähte verwenden. Die Folie und die Drähte sollen ja unter der Leiste verlaufen, und dürfen nicht so dick auftragen.

Dann Anschlussmöglichkeit mit Türkontakt suchen (oder auf Vorschlag von Wachmann: an Fussraumbeleuchtung);

Dann das Große Problem:
Soll ich die Leiste mittels beidseitigem Klebeband (kein Teppichklebeband, ist hauchdünn; vielleicht ist Spiegelklebeband dicker) aufbringen; dann muss ich immer erst die Leiste abziehen, falls ich die Einstiegsleiste abschrauben will, wenn ich z.B. neue Leitungen verlegen will (kommt bei mir häufiger vor);
oder ich bohre an den beiden äußeren Enden zwei Löcher in Höhe der Einstiegsleiste, dann kann die Leiste verschraubt werden.
Ohne Löcher schauts halt schöner aus!

Preis?
Da muss ich mich erst mit Gonzo und/oder Goorooj etc. unterhalten.
; Ist ein Münchner MKIII Projekt.
So billig wie die Leisten von Chris werden diese nicht sein. Soll ja auch ein bischen edler werden. (ist nicht gegen Christian persönlich gerichtet)

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten