Zitat:
Zitat von Razor08
ok hört sich gut an aber hätt noch ne frage was ist der unterschied zwischen dem Greddy E-Manage Blue und dem
Greddy E-Manage Ultimate ?
|
Das Blue ist etwas einfacher gestrick.
Wesentlicher unterschied ist das das Blue nicht den Lmm ersetzten kann, und abmagern nur über das Lmm signal geht.
ansonsten können beide spirt und Zündung anpassen, das emu hat halt mehr einstellmöglichkeiten.
Was das Blue auch nicht kann sind:
Drehzhalbegrenzer aufheben, lounchkontroll, weniger zusätzliche schaltausgänge /Subinjector.
Fuelcut beseitigen beide :-)
Dafür kann das Blue mit den Profec E01 reden, die blue software ist auch etwas fehlerhaft, bzw. nicht mit jeder firmware kompatibel.
Nach dem wegklicken der fehlermeldung und zündung an aus, geht es aber trozdem....
gibt auch noch ne beschreibung womit man das blue aufs gold modden kann habe ich bei meinem mal gemacht, naja wesentlicher unterschied habe ich noch keinen gefunden.
Über eins musst die aber im Klaren sein, sobald du auf standalone oder mit dem EMU den Lmm entfernen willst, dann ist das nicht mehr einfach anstecken, knöpfchend drehen und losfahren.
Bei den meisten Standalone kommt meines wissens nach noch das Problem dazu das es nicht mit unserem zündsystem klar kommt, also jetzt so universelle teile wie meqasquirt trijek usw..... bei der AEM für die MK3 sollte es passen....
mfg