Zitat:
Zitat von Amtrack
Tu dir einen Gefallen und fülle reinen Frostschutz nach.
Grund: wenn du soviel Wasserverbrauch hast, dann steht beim Abstellen des Motors Wasser in einem oder mehreren Zylindern -> Folge ist Rostbildung auf den Laufbahnen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, das wäre nämlich ganz schlecht.
Dann muss auf jeden Fall auch der Block raus zum neu Bohren.
Platz habe ich, Möglichkeiten auch (Hebebühne, Werkstatt etc.), aber nur gaaaanz wenig Zeit  wenns nur die ZKD wäre, dann geht das ja relativ fix.
Im Normalfall bleibts aber nicht bei der ZKD, da kommt dann noch Zahnriemen, Kerzen, Ladeluftschläuche die Zerbröseln, mit Pech noch nen halb kaputter Turbo etc. pp. - das kostet alles Zeit (und Geld, logisch).
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Hallo Amtrack,
Zahnriemen, Kerzen, Schläuche, habe ich neu oder neuwertig.
Was würdest du denn für eine normale ZKD-Rep. verlangen?
Wo bist Du genau?
Bekomme ich eine Telefonnummer von Dir?