Zitat:
Zitat von Interceptor
Der einzige der hier nicht klar kommt bist
Punkt 7:
Wo sind Supra777 oder Lutz eigentlich???
|
watt wer bist du denn? Hinten anstellen.
@topic: da er weder den Hersteller vom Lader angibt, noch was über Einspritzpumpen/Düsen sagt, wird der Wagen so 450-550PS haben. Abgasanlage? Kats noch drin? Sportkat? Dann eher weniger, oder die Leistung kommt erst sehr spät.
Klingt nach j-spec lader zu Schrott gefahren und dann möglichst billig nen SingleKit verbaut. 1000PS lächerlich, bekommt man nicht durch TRD Heckspoiler und HKS Blow off ventil.
Soll aber nicht heißen das der schlecht ist, vielleicht hat er wirklich 650ps - bei mobile.de hat er ihn ja für 20k drin. Da wird er ihn nicht für 10k gekauft haben. Hast den Wagen schon angeschaut? Probefahrt? Kompression prüfen lassen?
TÜV und deutsche Papiere sind ein Plus, vorallem wenn dieUmbauten eingetragen sind. Wenn der Wagen sauber und ordentlich zieht und auch sonst optisch meinen Ansprüchen genügen würde, würd ich 13k für geben.
Ich schätze die auktion geht so bis 10-11k.
Die Mk3 Freunde hier darf man nicht so ernst nehmen, die meisten kennen 400PS nur ausm Fernsehen und alle RHD Mk4 Fahrer sind für die arme Schlucker oder Kinder. Auch wenn die RHDs so 2-4mal so viel wert sind wie MK3, egal nur arme Kinder kaufen RHD
RHD besser als LHD, lass das sein, man muss sich nicht selbst belügen, RHD stinkt, aber 3mal so viel für LHD ausgeben, nö. Das Thema ist aber out, wird auch nur von den gleichen Losern immer wieder aufgewärmt die sich die MK3 vom Mund absparen aber sich wie Ferrarifahrer vorkommen.
MK4 als Einzelfahrzeug? Überleg dir das gut. Für einen kameratschaftlicheren Umgang empfehle ich dir das TT Forum.